Referenzen

01.06.2008

Plus-Markt in Laer, Borghorster Straße

Discounter im Kreuzungsbereich Münsterdamm / Borghorster Straße in Laer fertiggestelt.


Am 24.02.2005 haben sich in Laer an der Borghorster Straße die Türen der Discountkette Plus planungs- und fristgerecht geöffnet.

Mit insgesamt 97 Stellplätzen betreibt der Discounter hier zusammen mit einem Backshop einen klassischen Freestander. Nach nur 4 Monatiger Bauzeit konnte die Gesamtanlage an die Nutzer übergeben werden.

mehr...
01.06.2008

Plus-Markt in Metelen, Wersche

Geimansam mit der Firma Plus, in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale in Mülheim, wurde ein Testbaukörper für den Discountmarkt der Zukunft entwickelt und realisiert.  Nach den Wünschen und Vorstellungen des Mieters...


Geimansam mit der Firma Plus, in enger Zusammenarbeit mit der Firmenzentrale in Mülheim, wurde ein Testbaukörper für den Discountmarkt der Zukunft entwickelt und realisiert.  Nach den Wünschen und Vorstellungen des Mieters wurde dabei flexibel und kurzfristig auf die umfassenden Anforderungen an die Architektur, wie auch an die funktionalen Grundbedürfnisse an einen modernen Discounter reagiert.

 

Nach gut 4 monatiger Bauzeit konnte am 26.10.2006 das Projekt mit 700...

mehr...
01.06.2008

Lidl-Markt in Gelsenkirchen, Scheideweg

Im Stadtteil Scholven von Gelsenkirchen konnte auf dem Gelände der alten Gärtnerei am Scheideweg ein Lidl-Markt realisiert werden. Besonders die hohen Anforderungen zur Integration der geplanten Einzelhandelsnutzung in die...


Im Stadtteil Scholven von Gelsenkirchen konnte auf dem Gelände der alten Gärtnerei am Scheideweg ein Lidl-Markt realisiert werden. Besonders die hohen Anforderungen zur Integration der geplanten Einzelhandelsnutzung in die nachbarschaftlich massive Wohnbebauung wurde in Form von aufwendigen Lärmschutzmaßnahmen zur Minderung der Parkplatzemissionen voll erfüllt.

Nach Klärung des Versorgungsbedürfnisses im Bereich Lebensmitteleinzelhandel an dieser Stelle konnte das B-Planverfahren angestrebt...

mehr...
01.06.2008

Plus-Markt Gelsenkirchen, Polsumer Straße

In zentraler Wohnlage des Stadtteils Buer von Gelsenkirchen, an der Polsumer Straße, konnte ein Plus Standart-Markt realisiert werden.

 

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Gelsenkirchen wurde besonders auf die umliegende...


In zentraler Wohnlage des Stadtteils Buer von Gelsenkirchen, an der Polsumer Straße, konnte ein Plus Standart-Markt realisiert werden.

 

In enger Zusammenarbeit mit der Stadt Gelsenkirchen wurde besonders auf die umliegende Wohnbebauung Rücksicht genommen.

 

Zusammen mit einem Backshop-Betreiber wird der Plus-Markt mit einer Verkaufsfläche von 775m² und 66 Stellplätzen betrieben.

mehr...

Direktkontakt

Firma ProKonzept GmbH
Bahnhofstraße 36
48356 Nordwalde

Telefon: +49 2573/ 97 92 62
Telefax: +49 2573/ 97 92 64
E-Mail: info(at)prokonzeptgmbh.de

Created by STEILSTARTER    /     © 2008 - 2013 ProKonzept GmbH    /    Impressum

Realisierte Projekte